RSS
Close
Aktien: Der sichere Hafen?

Aktien: Der sichere Hafen?

Wer sich die Kurse von Bitcoin und co. gerade anschaut denkt sich bestimmt: Oh..

Do gibt es einen sicheren Hafen für diese Zeit?

Ja! Die Kurse sind nicht gerade berauschend.

Anders hingegen sehen die Aktien Kurse !

Ganz besonders habe ich die Aktien von großen Tech. Unternehmen wie Apple, Microsoft und Alphabet im Visier.

Hier gibt es zwar am Tag kleinere Schwankungen, die aber bei weitem nicht so hoch sind wie bei Cryptocoins.

Ein „sicherer“ Hafen:

Ich sehe in den Aktien einen sicheren Hafen wenn die Cryptokurse nach unten gehen oder nicht weitere nach oben gehen.

Deswegen hatte ich letzte Woche alle meine Crypto in verschiedene Aktien geswapped.

Anstatt Verlust zu machen gehe ich dann durch die momentane Cryptobären Zeit mit einem kleinen Gewinn.

Natürlich behalte ich die Kurse von Bitcoin im Auge.

Mehrmals täglich schaue ich mir die Kurse an und warte auf den richtigen Moment ein Teil wieder zum Bitcoin zu swappen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *