RSS
Close
Neues Ziel -> Nebeneinkommen

Neues Ziel -> Nebeneinkommen

Ich habe ein neues Ziel -> Den Aufbau eines Nebeneinkommen.

Natürlich gilt es zuerst den Kredit und den Dispo abzubezahlen.

Doch für die Zukunft mache ich mir bereits Gedanken wie ich dann das vorhandene Geld investieren kann bzw. durch Nebeneinkünfte, die sich am besten selbst generieren, Geld zu verdienen.

Wenn man im Internet nach solchen Sachen sucht findet man auf den ersten paar Seite oder auf Instagram nur.. Bullshit!

Sorry aber es ist so. „Menschen“ die es angeblich geschafft haben von ihren Nebeneinkünften zu Leben ohne dabei auch nur einen Finger zu krümmen gibt es nicht!

Auch nicht wenn ich deren eBook für 2 Euro kaufe in denen nur Scheiße steht! (Nein ich habe mir keins gekauft).

Nebeneinkünfte sollten etwas sinnvolles zustande bringen und keinen Müll (weder digital noch real) verursachen.

Und solche eBooks oder auch tausende nichts sagende Landingpages für irgendeinen Schrott sind auch keine Lösung.

Influencer gehören für mich auch in die Kategorie : „Braucht niemand“

Ja jetzt habe ich die schon die größten Quellen ausgeschlossen mit der man heutzutage „einfach“ Geld machen kann.

Ich plane aber meine Würde und meinen Stolz, sowie mein Bestreben Müll zu vermeiden nicht anzusägen.

Jap.. ich weis dass das schwierig wird. Aber mir fällt schon was ein =)

1 thought on “Neues Ziel -> Nebeneinkommen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *